"Jeder Tag an dem Du nicht lächelst ist ein verlorener Tag" Charlie Chaplin

SUP Touren: Ausblicke, Eindrücke, Workout

Early Bird Tour am Wörthersee:

Der frühe Vogel fängt den Wurm! Der Morgen ist DIE Tageszeit, um den Wörthersee zu erleben. Der spiegelglatte See leuchtet in seinen karibischen Farben und gewährt tiefe Einblicke. Während die anderen noch schlafen gehört dieses Paradies uns alleine. Wir starten in Dellach, paddeln nach Maria Wörth und dann über Pörtschach zurück. Besser kann man einen Tag kaum beginnen. SUP Vorkenntnis nötig.

SUP Tour Kärnten wörthersee Maria Wörth Carinthia SUP Center Keutschacher See

Natur pur am Drau Stau im Rosental

Am Fluß paddeln ist ein besonderes Erlebnis. Ganz ganz viel Natur, Stille, Einsamkeit und  minimale Strömung lassen den Alltag vergessen.

SUP Tour in Kärnten  am Wörthersee , Keutschachersee, Drau

Voll im Flow von Oberdrauburg nach Möllbrücke

Es hat schon was, sich von den Wellen schaukeln zu lassen und gemütlich am SUP von der Strömung flussabwärts getrieben zu werden. So schnell sehen sonst nur trainierte Wettkampf-Paddler die Landschaft vorbeiziehen.